Sonntag, 12. Dezember 2010

Ende gut…doch ALLES GUT!


Das Mädchen musste die ganze Woche zuhause bleiben, denn ihre Verkühlung war hartnäckig und mit ihrer täglichen langen Reise zum Ort ihrer Mission hätte sie sich nichts Gutes getan (Dafür war mir schrecklich langweilig…hab 2 ½ Bücher gelesen, 5 DVD´s geschaut und bin jetzt Fan von der britischen Serie „Coronation Street“- übrigens ein Wahnsinn, schon erwähnt? Die Serie hat diesen Winter ihr 50tes Jubiläum…“Coronation Street“ läuft seit 50 Jahren!). Doch am Tag des Donners ein Lichtblick. Dem Mädchen ging es besser und sie konnte sogar Besuch empfangen. Zwei ihrer Gleichgesinnten kamen auf eine Tasse heißes Kräuterwasser und setzten der Langeweile des Mädchens ein Ende. Am vermeintlich, und für das Mädchen wirklich, freien Tag der nächste Sonnenstrahl: Sie hatte eine Verabredung mit einem Meister der Haarschneidekunst (Nach 3 Monaten eine wahre Wohltat!). Befreit von haarigem Ballast und gefüllt mit zarten neuen Energien (…und angeödet von den vier Wänden…) wagte sich das Mädchen an diesem Tag auch nach langer Zeit wieder in die Stadt. Es war ein wunderschöner, sonniger und milder Tag. Perfekt für die ersten neuen Eroberungen (…und ein paar Einkäufe und Erledigungen- natürlich alles im Namen des Christkindes ;)). Und am ersten Tag des Endes der Woche wagte das Mädchen sogar mehr. Sie verbrachte den ganzen Tag mit Gleichgesinnten in der Stadt, welche extra aus einem Nachbarort gekommen waren und genoss die Gesellschaft (Auch wenn die Damen größtenteils auf der Jagd waren nach Weihnachtsgeschenken, es Samstag Nachmittag war und das in Bath einem Selbstmordkommando gleicht…Paula und ich haben immer vor den Geschäften gewartet- wie Männer ;)). Am Tag der Sonne wurde das Mädchen von der gleichnamigen begrüßt und sie nützte ihre neue Energie und die Sonnenstrahlen um mit einer der Gleichgesinnten die andere Seite ihrer neuen Heimat zu erkunden. Dies führte sie an den Kanal, entlang an Hausbooten, und das Mädchen sah sogar einen Vogel des Eises. (War bis jetzt noch nicht wirklich auf der anderen Seite des Flusses, hab damit aber doch etwas verpasst.). Ihre Entdeckungen fing das Mädchen auch diesmal mit ihrem großen Momentaufnehmer ein.


Mit dem Momentfesthalter unterwegs:











  
Neue Frisur aber schlechtes Foto.

 Birthday Tea von Caroline.
(Geburtstagsfeier von Carmens Schwiegertochter.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen