Freitag, 17. Dezember 2010

At last, but not least: CHRISTMAS!

Nach drei Monden in der verkehrten Welt war es soweit: Das Mädchen sollte für die besinnliche Zeit wieder ihre Heimat besuchen. Doch die Woche davor war gefüllt wie ein prächtiger Adventkalender:
Am Tag des Mondes besuchte das Mädchen mit dem Mann und seiner Frau das Haus der Bildung in dem der Mann früher lehrte um weihnachtlichen Gesängen zu lauschen (Christmas Carol Service @ Prior Park College).
Am Tag des Dienstes fand die letzte Probe vor dem Auftritt des Mädchens, der Frau und dem Singkreis statt (Bath Community Gospel Choir).
Am Tag der Mitte feierte das Mädchen ihre Geburt vor 26 Jahren und auch Weihnachten mit den Lehrmeistern der Zunge.
Am Tag des Donners war es dann so weit und das Mädchen sang mit ihrem Singkreis in der Kathedrale zu Gloucester.
Am vermeintlich freien Tag der Woche und letzten Tag in ihrem Haus der Bildung und der verkehrten Welt feierte das Mädchen mit dem gesamten Haus der Bildung Weihnachten und mit dem Mann und seiner Frau am Abend noch alles was gefeiert werden konnte rund um diese Zeit (…mein Geburtstag, Weihnachten, Abschied für 2 Wochen, Dankeschön für die letzten 3 Monate…).

FROHE WEIHNACHTEN-MERRY CHRISTMAS-BON NOEL!!!


Geburtstagsgeschenke am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen!

Österreichischer Weihnachtself wartet auf Department-Weihnachtsfeier.

Ready to christmasparty ;)


  
Meine tollen Geschenke und Geburtstags-/Weihnachtswünsche.


  
Concert @ Gloucester Cathedral.



  
Christmas @ school.



Driving home for Christmas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen