Sonntag, 26. September 2010

Der ZAUBER des Alltags

Am nächsten Tag sollte das Mädchen lernen auf der anderen Seite der Pfade zu wandeln, oder eher zu gleiten. Mit Hilfe des Mannes bestieg sie ein Pferd mit drehenden Hufen und sie glitten durch die den hupenden Dschungel der verkehrten Welt. Angst durchflutet aber wagemütig folgte sie dem Mann zu allen Orten, die für sie wichtig werden könnten. Sie kamen zum Haus des Wissens (Wo ich mich hoffentlich morgen für einen Aktmalkurs einschreiben kann...), zum Haus der Gesundheit (Wo ich hoffentlich einen Pilateskurs machen kann...Carmen, meine "Vermieterin", kocht einfach zu gut! Ich werde aus allen Nähten platzen!) und zum wichtigsten Ort, dem Haus der donnernden Pferde (Von hier aus werde ich zu meinen Schulen in Chippenham fahren.). Zurückgekehrt geschah nicht viel aber doch einiges wundervolles. Das Mädchen schuf eine Verbindung zu ihrem größten Schatz, welcher sich auf einer eigenen Mission befand und noch etwas geschah...das Mädchen fühlte sich wohl. Das Mädchen spürte den Zauber von Alltäglichkeit und Akzeptanz. Beschützt von den Löwen von Bath konnte ihr Abenteuer weitergehen.





 Die spektakulären Löwen von Bath.

Das Haus des Wissens.


2 Kommentare:

  1. gibts auch blechmänner und vogelscheuchen? :)
    PS: ich liebe es blog post zu kommentieren;-)

    AntwortenLöschen
  2. bisher noch nicht entdeckt, aber es gibt "lollypop men"...so heißen die Schülerlotsen!

    AntwortenLöschen